• 015152519787
  • rd@motor-mag.net

2. Sieg in Folge: Aston Martin Racing auch in Fuji erfolgreich in der GTE Am

2. Sieg in Folge: Aston Martin Racing auch in Fuji erfolgreich in der GTE Am

Sieg in der WEC Klasse GTE Am für Aston Martin Racing in FujiAston Martin

Aston Martin Racing setzt seine dominierende Rolle bei der Langstrecken-Weltmeisterschaft auch in Fuji fort. Auf die Pole Position folgte der Klassensieg beim Sechsstundenrennen in Fuji für den V8 Vantage GTE mit Startnummer 98.

Pedro Lamy für vom Start weg einen beruhigenden Vorsprung heraus. Paul Dalla Lana und Mathias Lauda fuhren dann so gut weiter, dass das Trio einen Vorsprung von einer ganzen Runde für sich verbuchen konnte.

Der Sieg in Fuji war schon das zweite siegreiche Wochenende in Folge für Aston Martin in der Klasse GTE Am.

Mehr monothematische Sonderausgaben zu herausragenden Autothemen finden Sie auch unter www.realdriving.de.

Besonders interessante Themen gibt es ebenfalls von unserem Kollegen Oliver Luxenburger  auf www.charivari.de.

Lesenswerte Auto-Stories auch auf: www.driveandstyle.de

MotorMag

Jede Ausgabe von MotorMag setzt sich aus einem Auto-Teil und Lifestyle-Inhalten zusammen.  Unsere Lifestyle-Themen sind in erster Linie außergewöhnlich. Das muss nicht extravagant heißen, sondern wird durch unseren speziellen Blickwinkel bestimmt: Die Begeisterung für die besondere Location, das hervorragende Ambiente, die besonders gute Küche oder die einzigartige Herzlichkeit der Menschen vor Ort. Der Luxusartikel, der Begehrlichkeit weckt oder das Gadget, das zum Word-Of-Mouth-Thema wird. Getränke, die am betsen klassich getrunken werden sollten oder neu interpretiert noch besser schmecken, können im Fokus stehen. Unser Tipp der Ausgabe, das Rezept der Jahreszeit, die Location für den nächsten Überraschungstrip, das kleine Geschenk als bezaubernde Aufmerksamkeit zwischendurch oder der Hinweis auf eine neue, entspanntere Flugverbindung zu einer Destination.

%d Bloggern gefällt das: