Jede Ausgabe von MotorMag setzt sich aus Auto-und Lifestyle-Inhalten zusammen. Die Auto-Themen sind faszinierend, die Lifestyle-Themen außergewöhnlich. Schöne Reisen, gutes Essen, Mode, Literatur, Musik, witzige Gadgets und natürlich die interessantesten Autos der Welt verknüpfen wir mit schrägen Ideen und unterhaltsamen Geschichten. In der Ausgabe 01/2022 feiern wir den Bentley Continental GT Speed, denn er ist nicht nur schwärzer als seine Brüder, sondern auch cooler. Der neue Ferrari 296 GTB hat zwar weniger Töpfe (6) als die anderen Racer aus Maranello, aber er hat mehr Dampf (830PS) und kann sogar rein elektrisch um die Ecken fliegen. Der Audi RS Q8 ist fast so stark we der Lamborghini Urus und kann segeln. Der Cupra Born macht das, was die spanische VW-Tochter SEAT schon immer getan hat: Er ist sportlicher als die Familienmitglieder von Volkswagen und ganz konkret als der ID.3. Front Seite Cupra Born DS liebt Rauten, wir mögen den DS4 und den DS9. Der Opel Astra ist der Beginn einer neuen Ära und wird bestimmt ein Erfolg für die Rüsselsheimer. Opel Astra Mit dem IONIQ 5 hat Hyundai schon sieben Vergleichstests gewonnen. Wir finden zurecht. Die Südkoreaner können nicht nur elektrisch. Der Kona N lässt andere kompakte Performance-SUVs einfach stehen. Wir waren in der Karibik und haben wichtige Tipps für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.     Mehr herausragende Autothemen finden Sie auch unter www.realdriving.de.

Besonders interessante Inhalte gibt es ebenfalls von unserem Kollegen Oliver Luxenburger  auf www.charivari.de.

Lesenswerte Auto-Stories auch auf: www.driveandstyle.de