Hollywood-Shooting Opel Mokka X

Ein Hollywood-Shooting ist nicht leicht zu realisieren

Dabei kommt einem bei dem Anblick der Schafe in Schottland doch sofort ein Hollywood-Shooting in den Sinn.

Bis die Hauptdarsteller, Shaun, das Schaf und seine Freunde, perfekt in Szene gesetzt sind, dauert es etwas. Doch, was George Clooney und Jeff Bridges in “Männer, die auf Ziegen starren” konnten, können wir in der Nähe von Schloss  Dalmeny House, dem Sitz des Earl und der Countess von Rosebery, auch.

Hollywood-Shooting mit Glück und gutem Wetter

Sekundengenaues Timing. Perfekte Location. Optimal vorbereitete Darsteller und der Mokka X bei wunderbarem Spätsommerwetter.

Hollywood-Shooting Schafe

Hollywood-Shooting Schafe und Mokka X

Deshalb fühlen wir uns wie beim Hollywood-Shooting, aber nicht bei “Männer, die auf Ziegen starren” (2009, Ewan McGregor, Jeff Bridges,  Kevin Spacey), sondern bei “Schafe, die auf Autos starren”.

Mit stoischer Ruhe setzen sich die vierbeinigen Woll-Lieferanten in Schottland gekonnt in Szene. Schließlich sind gemütliches Kauen oder dann doch etwas beherzteres Joggen über das Grün für die Schafe keine große Herausforderung. Währenddessen freut sich der Betrachter und denkt an die biologische Funktion der Düngung.

Währenddessen passt sich der Mokka X in Amber Orange wunderbar in die Landschaft ein.

Mehr monothematische Sonderausgaben zu herausragenden Autothemen auch unter www.realdriving.de.

Mehr interessante Themen von unserem Kollegen Oliver Luxenburger finden Sie auf www.charivari.de.