McLaren Dreisitzer ab 2019

Platz für 2+1 im McLaren Dreisitzer ab 2019

Der Hyper GT im McLaren Dreisitzer ab 2019 soll einen Hybridantrieb haben. Stromlinienförmig soll er auch sein. Die Stückzahl ist bgrenzt. Maximal 106 Exemplare soll es davon geben.

Wir sind gespannt.

McLaren Dreisitzer wird ein Hyper GT

Wie er sich fährt, wie er klingt und was er kosten soll, ist noch nicht bekannt.

 

Mehr herausragende Autothemen finden Sie auch unter www.realdriving.de.

Besonders interessante Themen gibt es ebenfalls von unserem Kollegen Oliver Luxenburger  auf www.charivari.de.

Lesenswerte Auto-Stories auch auf: www.driveandstyle.de

Zu den weiteren Themen von MotorMag finden Sie hier.

Unser Tipp:  Der Artikel zum Opel Ampera: “Kurz laden, lang fahren”

Spezielle Autothemen und monothematische Sonderausgaben auch im AppStore in der REAL DRIVING Magazin-App hier .