Endlich ist es so weit: Die neue Ausgabe von MotorMag 01/2018 ist am Kiosk erhältlich!

Cover Motormag 01/2018

Das Warten hat ein Ende, denn endlich ist die neue Ausgabe von MotorMag 01/2018 am Kiosk erhältlich.

In der neuen Ausgabe von MotorMag 01/2018 treten wir den Beweis an, dass man mit einem Supersportwagen, dem McLaren 720S, mit mehr als 700PS auch im Winter Spaß beim Fahren haben kann. Wir haben jetzt schon die I. D. – Family von Volkswagen gefahren. Ein Elektro-Trio, das erst ab 2020 auf den Markt kommen wird. Wir waren mit dem Jaguar XJ auf 1.800 Meter Höhe im tiefen Schnee unterwegs. Der neue VW Polo GTI darf auf der Rennstrecke zeigen, was er kann. Wir berichten in TRAVELness über das ARLBERG1800. Ein Hotel, das mit einer unterirdischen Kunsthalle mit Exponaten von internationalem Rang überrascht. Außerdem bietet es den größten Weinkeller der Region, erstklassiges Essen und 5-Sterne Luxus. Wir machen klar, warum der Opel Crossland X nicht nur sehr erfolgreich ist, sondern, dass er auch der Crashtest-König seiner Klasse ist. Der chinesisch-deutsche Hersteller Byton zeigt den deutschen Autobauern, wo die Reise bei der Elektromobilität hingeht. Im Byton-SUV fasziniert ein 1,25 Meter breites Display im Cockpit. Der Range Rover Velar macht im Gelände und vor der Oper eine gute Figur. Wir waren mit dem neuen Porsche Cayenne im Offroad-Gelände und mit dem Porsche Cayman GTS auf einem Race Track. Wir haben den Opel Insignia und den VW Arteon im Alltag getestet. In SNOWness beweist der SEAT Arona, dass er auch auf Schnee und Eis viele Punkte sammeln kann. Außerdem zeigen wir, wie man Schneeketten schnell und sicher aufzieht.

Mehr herausragende Autothemen finden Sie auch unter www.realdriving.de.

Besonders interessante Inhalte gibt es ebenfalls von unserem Kollegen Oliver Luxenburger  auf www.charivari.de.

Lesenswerte Auto-Stories auch auf: www.driveandstyle.de

Die weiteren Themen von MotorMag finden Sie hier.

Unser Tipp:  Der Artikel zur Mercedes-Benz X-Klasse.Mercedes-Benz X-Klasse

Spezielle Autothemen und monothematische Sonderausgaben auch im AppStore in der REAL DRIVING Magazin-App hier .